Simple Self-Care for Movers and Shakers

May 10, 2019

Als vielbeschäftigte Geschäftsinhaber, Führungskräfte und Fachleute (oft mit einem Leben in Arbeit, Freiwilligenarbeit und Familie) kann es schwierig sein, viel weniger zu priorisieren, wenn es darum geht, sich wirklich um sich selbst zu kümmern. Manchmal wird dieses Thema als flauschiges, weibliches Thema abgeblasen. Doch während Männer nicht oft Maniküre oder Pediküre bekommen oder Kaffee-Chats mit Freunden planen, müssen sowohl Männer als auch Frauen sicherstellen, dass sie sich ausruhen und ihre eigene Energie wiederherstellen. Das kümmert sich um sich selbst.


Wenn wir uns nicht um uns selbst kümmern, versetzen wir uns in eine Position erhöhter Anfälligkeit für Stress, was zu einem reduzierten emotionalen Management und einer Autobahn zum Ausbrennen führt. Während unsere Selbstfürsorge-Aktionen vielleicht nicht unsere Top-10-Liste für die heutigen Prioritäten erreichen, ist es an der Zeit, sie zu Ihrer Liste hinzuzufügen! Bevor wir eine Liste von "Idealen" erstellen, müssen Sie verstehen, was Selbstfürsorge für Sie bedeutet.

Jahrelang haben mich meine Freunde und meine Familie dafür beschimpft, dass ich die Kerze an beiden Enden angezündet habe und mich um mich selbst kümmern musste. Manchmal war es schwer zu verstehen, was sie meinten. Ich wusste, dass ich beschäftigt war, aber ich tat Dinge, die mir wichtig waren, die ich liebte und für die ich Energie und Raum fand. Meine Freunde und Familie sagten Raum auf Kosten meiner Ausfallzeit, aber manchmal fühlte ich mich verwirrt darüber, was ich tun sollte. Ich konnte nicht sehen, wie ich zu Hause saß und 3 Stunden oder sogar eine Stunde ein Buch las, oder einen ganzen Tag für eine Wanderung nahm, während ich immer noch versuchte, die Hobbys zu tun, die ich genossen habe. Es fühlte sich an wie ein Oxymoron: "Entspannen Sie sich und kümmern Sie sich um sich selbst, aber planen Sie nichts." Wie bekommen Sie eine Massage, ohne es zu buchen und wo quetsche ich das in meinen vollen Terminkalender? Normalerweise würde ich antworten, "Mir geht es gut." Ich hatte einige Selbstpflege-Artikel in meinem Tag geplant und fühlte mich viel energetisiert trotz meines Geschäfts, aber ich wusste, dass ich nicht wirklich kümmern sich um mich selbst oder nehmen Zeit für Ausfallzeit Luxus, aber es schien einfach stressiger, diese zu planen i auch auf den Tag.

Was schließlich meine Aufmerksamkeit erregte, wie es für viele gilt, ist, wenn mein Körper nicht ganz mit mir mithalten konnte, so wie es früher war. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter wurde bei mir Hashimotos Hypothyreose diagnostiziert. Symptome sollen Müdigkeit, Gehirnnebel, Körperschmerzen usw. sein. Ich dachte: "Was ist neu? Du musst es nur durchdrücken." Die Diagnose änderte wirklich nichts, außer die Sorge meiner Freunde und Familie für mich zu erhöhen, zu verlangsamen und sich um mich selbst zu kümmern. Ich genoss die Produktivität und die Arbeit und hielt einen vollen Zeitplan mit 2 Jobs, Familie und einem schweren Freiwilligenplan.

Dann habe ich meine 40er getroffen. Während ich alles genoss, was ich tat, fand ich eine gute Menge an Stress mit der niedrigen Marge, die ich mir erlaubte. Die Kombination von Stress und Gesundheit ist, was ich auf einige Angst Herausforderungen, die ich begann, die Ende zu Panikattacken zu haben. Das hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich versuchte, diese neue Herausforderung mit Mediation zu verwalten, aber festgestellt, dass das zusätzliche Nebenwirkungen hatte. Ich versuchte, zu meinen Jahren der Optionen und Bemühungen zurück zu gehen, um zu erarbeiten, zu meditieren, Tagebuch, ruhige Zeit, etc. Ich an, die Aktivitäten derer zu bemerken, die in Jahren älter wurden, aber jung aussahen, im Vergleich zu denen, die das gleiche Alter waren, das alt aussah. Dies ist, als ich anfing, darüber nachzudenken, wie meine niedrigen Margen mir geholfen haben, viel zu tun, aber erheblich zu meiner Stresslast hinzugefügt. Meine Stressbelastung trug zu meiner kompromittierten Hilfe und erhöhte Angst bei, die dann ihre eigene Wellenwirkung hatte.

Vielleicht sind Sie also noch in Verleugnung über Selbstfürsorge und haben Leute, die Ihnen sagen, dass Sie langsamer werden müssen, oder vielleicht haben Sie Ihren eigenen Wendemoment gehabt und die Bedeutung der Selbstfürsorge erkannt. Ich glaube, jeder muss sich um seinen Körper, Geist und Geist kümmern, aber wenn man mit dem On-the-go-Mover und Shaker spricht, muss man sich besonders um sich selbst kümmern. Sie verbinden sich mit vielen Menschen, Sie haben einen Einfluss und je nach Ihrem Niveau der Selbstversorgung wird Ihre Fähigkeit beeinflussen, zu tun, was Sie tun, sowie den Grad der Positivität, die Sie teilen, wie Sie es tun. Also, wie machen Sie es?

#1) Die Grundlagen. Die Grundlagen sind die Dinge, die zu Ihrer anhaltenden Nachhaltigkeit beitragen. Wenn wir gesund und jung sind, können wir diese Gesundheit leicht nutzen und davonkommen, die Grundlagen nicht zu tun. Je mehr wir altern, desto mehr sehen wir die Auswirkungen dieses Mangels an Selbstfürsorge oder die erstaunliche Gestalt derer, die sich die Zeit genommen haben. Gesundheitsforschung und Artikel haben ständig ähnliche Vorschläge:

- SCHLAFEN. Betrügen Sie sich nicht selbst. Sie benötigen 8 Stunden.
- BEWEGEN. Auch ein täglicher Spaziergang ist besser als nichts. Holen Sie sich einen Schrittzähler. Machen Sie 10K-Schritte. Gehen Sie nach draußen (ich habe in MN gelebt, ich weiß, wie schwer es sein kann.)
- WASSER. Trinken Sie Ihr Körpergewicht in Wasser ist ideal, aber für einige von uns, nur MEHR Wasser ist ein Gewinn. Fügen Sie Zitronenkeile oder was auch immer hilft Ihnen, so viel wie möglich jeden Tag zu bekommen.
- GRÜNE. Essen Sie mehr Gemüse und Grüns (Kale, Spinat, etc.). Ehrlich gesagt, die guten Grüns sind hart für mich, aber je öfter Sie sie zu Ihrer Ernährung hinzufügen, desto einfacher wird es.
- ANTIOXIDANTS. Entweder mit guten Lebensmitteln (Kurkuma, Zimt, Oregano, Heidelbeeren, Nüsse, etc.) oder eine große Ergänzung.
- BREATHE. Ob klassische Meditation oder nur 10 tiefe Atemzüge pro Tag, erhöhen Sie Ihre Momente zum Entspannen, Entstressen und füllen Sie Ihren Körper mit Sauerstoff.

#2) Wiederherstellung eures Körpers, Geistes und Geistes. Ich glaube, es gibt einen Unterschied zwischen der Checkliste für die Selbstfürsorge und dem Lernen, auf mein inneres Selbst zu hören, und der Intuition zur Selbstfürsorge. Eine Checkliste kann verwendet werden, um Ideen zu geben, Sie zu starten, oder Lassen Sie verschiedene Optionen erleben, was wirklich benötigt werden könnte. Tiefere Selbstfürsorge ist nicht, ein Sklave einer Checkliste zu sein, sondern die Berufung des inneren Selbst zu beantworten. Wenn Sie zum Beispiel durstig sind, braucht der Körper Wasser. Sie könnten auf die Speisekarte der Getränke schauen: Soda, Tee, Kaffee, Saft, Wasser... aber du weißt, was dein Körper wirklich braucht, hörst du auf deinen Körper und du wirst wissen, wenn du versuchst, die anderen Optionen zu trinken, wirst du immer noch durstig sein. Der Körper braucht Wasser, um erfrischt zu werden. Ebenso ist es in unserer Selbstfürsorge wichtig zu lernen, wie man auf sich selbst hört und hört, was dein Körper, Geist und Geist verlangt.

- Checklistenbeispiele, die Aktivitäten aus allgemeinen Selbstversorgungsvorschlägen in Ihrer täglichen und wöchentlichen Routine enthalten:
- Körper (hilft Ihrem Körper körperlich besser fühlen): Massage, gehen nach draußen, Essen einen Salat, trainieren, dehnen, nehmen Sie eine 10-minütige Pause, essen Sie Obst, essen Sie Frühstück, trinken Sie mehr Wasser, trinken Zucker, bekommen etwas Sonne, lachen
- Geist (hilft, Stress zu reduzieren und den Geist zu entspannen): Meditation, Klavier oder ein Instrument spielen, ein Buch lesen, Journaling, eine Liste erstellen, eine Grenze setzen, positive Zitate und Inspirationen lesen, sich trennen, eine Stunde lang ausstecken
- Geist (ermutigt das Herz, bringen Freude und inneres Gefühl des Friedens): Kaffee mit Freunden, Musik hören, ausgehen, Abendessen, Lesen der Bibel, Gebet, halten Sie einen Ordner von Karten & Überprüfen, reduzieren oder beseitigen giftige und negative Menschen in Ihrem Futter, Freiwilligen
- Intuitive Richtung. Wenn du in der Lage bist, auf deine Intuition und innere Stimme zu hören, wird es dir sagen, was du brauchst. Es mag wie Dinge klingen, die auf der Selbstfürsorgeliste stehen oder völlig zufällig sein könnten. Vielleicht möchten Sie es nicht tun, aber verstehen, wie klug Ihr Körper ist und vertrauen Sie darauf, dass es Ihnen eine gute Richtung in dem gibt, was Sie brauchen. Es könnte so sein:
- Sie haben den ganzen Tag auf Ihrem Computer gewesen. Man fühlt sich träge und müde. Du fragst dich: "Was muss ich aufladen?" GO FOR A WALK.
- Sie haben sich uninspiriert und unmotiviert gefühlt. Sie fragen sich: "Was brauche ich, um zu tanken?"
- Du fühlst dich einsam, obwohl du Menschen um dich herum hast. Du fragst dich: "Was muss ich erneuern?" CALL YOUR OLD BFF FOR DRINKS.
- Du fühlst dich überwältigt und hinten. Du fragst dich: "Was muss ich entstressen?" MAKE A LIST.
- Sie fühlen sich frustriert und nervös über alle Ihre Projekte. Du fragst dich: "Was brauche ich, um mich zu entspannen?" LISTEN TO MUSIC AND GO FOR A WALK.

Was auch immer es ist, der Punkt ist, dass es kein Recht oder ein Unrecht gibt. Es ist kein magischer Akt. Es ist, auf dein inneres Selbst zu hören und deinem Körper zu erlauben, dir kreativ zu sagen, was gebraucht wird. Das kann ein bisschen "woo-woo" klingen und hoffentlich ist es klar, dass ich nicht über etwas Illegales oder Unangemessenes spreche, aber wenn Sie sich daran gewöhnen, auf Ihren Körper zu hören (durch Stillsein und Beruhigen Des Kopf und Hören auf Ihr Herz), erhalten Sie hilfreiche Informationen das kommt nicht vom Kopf und der neve rending Liste der Dinge, die getan werden könnte, eher wahre Tanken und erhebende Selbstfürsorge, die nur für Sie ist, in dieser Zeit und Moment, um Sie zu unterstützen, um am besten zu sein!

You Might Also Like

0 Please Share a Your Opinion.