Trending Much? Vielleicht vermissen Sie, was Sie apart

April 09, 2019

Es ist 4:20 Uhr. Ich kann nicht zurück ins Bett gehen, bis ich dich darin aufbaue. Lassen Sie meine Frühmorgens-Reflexion Ihnen zugute kommen. Ob Sie neu im Unternehmertum sind oder ein Oldie, aber Goodie sind, diese Ermutigung ist für Sie. Oft übersehen wir die Möglichkeiten und Möglichkeiten dessen, was uns unsere Gaben präsentieren. Wir fürchten, wo wir zurückliegen. Darüber hinaus leben wir nach dem Code der Vergleiche. Auf der einen Stelle haben Sie Blogs, die uns sagen, die Vergleiche zu töten, die wir gegen uns selbst und andere machen. Es gibt eine andere Stimme der Vernunft, die über Wettbewerb, Wettbewerb, Wettbewerb schreit.


Vergleiche können uns in Schwierigkeiten bringen. Sie raubt uns den Frieden, der notwendig ist, um Fortschritte zu erzielen. Wir haben das Gefühl, dass unsere Arbeit nie gut genug ist. Und wir halten uns als Geisel, wo wir sind. Wir gehen davon aus, dass es keine Chancen mehr geben wird, wenn wir dieses Ding (unsere Vision oder unser Geschäft) herausgefunden haben. Ich weiß, dass Frieden einen Unterschied macht, wie wir die Herausforderungen unserer Arbeit angehen. Gehen Sie also mit Vorsicht vor, wenn Sie die nächsten beiden Absätze lesen.

Lassen Sie sich heute Morgen durch die Reflexion segnen. Einige der erfolgreichsten Männer unserer Zeit schwören auf Morgenrituale. Mein Morgenritual ist meditatives Schreiben. Sie können sagen, nun, ich bin kein religiöser Mensch. Nun, Sie sind ein menschlicher Mensch. Und Sie wissen, was es heißt, das Gewicht von Fristen, verpassten Zielen, Frustration und Einsamkeit zu tragen. Sie wissen, was es ist, sich aus der Schleife heraus zu fühlen. Man kann unmöglich über alles sein, nicht von selbst, sowieso. Sie können Momente verbringen, um an sich selbst zu zweifeln. Sie können sich sogar fragen, wo bekomme ich das Budget, um all diese neuen Ideen umzusetzen? Also, ich möchte Sie bestätigen und dies mit Ihnen teilen.

Gott hat gesagt, dass eure Gaben Platz für euch machen werden (siehe. Sprichwörter 18:16). Ein Geschenk öffnet den Weg und läutet den Geber in die Gegenwart der Großen ein. Er sagte nicht, dass Ihre technologischen Fortschritte, Chatbots oder neuesten digitalen Trends es tun würden. Er bemerkte, "nachdem Sie Ihre Zimmermacher identifiziert, aktiviert und eingesetzt haben" Ihre Geschenke! Nun, wenn Ihr Beitrag ist Ihre Fähigkeit, Ihre Sachen in technischen Fortschritten zu arbeiten, dann arbeiten Sie es! Wenn Sie lernen müssen, wie man Trends in der Technologie nutzt, um Ihre Sachen hervorzuheben und zu arbeiten, dann sei es! Aber, wagen Sie es nicht, Gott auf das zu beschränken, was auf der Uhr der Erde geschieht und trendst. Er kann Ihnen durch Ihre Arbeit Türen öffnen, während Sie Ihren Wert arbeiten, genau dort, wo Sie sind.

Nina, förderst du die Idee, dass es okay ist, hinter der Kurve zu sein, was knallt? Überhaupt nicht! Ich verbringe meine Tage damit, zu studieren und zu lernen, was neu ist. Lernen Sie zu tun, was notwendig ist, um Ihre Geschenke pop. Aber sie brauchen Frieden für den Fortschritt. Das kann nicht passieren, wenn ihr Gottes Vorsehung auf die Box beschränkt. Sie wissen, dass er außerhalb davon arbeiten kann, nicht wahr? Kultivieren Sie Frieden für den Fortschritt. Ihr Unternehmen wird es Ihnen danken. So, werden Ihre Kunden und Ihre Community.

Lassen Sie diesen Frieden über Ihre Sorgen waschen. Denken Sie daran, dass Sie ein Geschenk sind, mit Geschenken. Daran führt kein Weg zu einem Weg. Es ist unvermeidlich. Nichts kann diese Wahrheit vereisten. Die Frage ist, ob Sie sich selbst als Geisel dessen halten werden, was Sie glauben, dass andere von Ihnen denken? Oder wirst du in die Höhe schnellen, wenn du weißt, dass du ein Geschenk bist, mit Geschenken, um ein Geschenk für die Welt um dich herum zu sein? Wir verbringen viel Zeit damit, darüber nachzudenken, was sehr wenig zählt. Doch wir vermissen, was vor uns liegt. Wir fürchten, dass wir nicht das Zeug dazu haben. Sie wurden nicht mit Abfall im Hinterkopf entworfen. Seien Sie zuversichtlich! Sagen Sie sich, ich bin ein GESCHENK. Ich habe Geschenke, um ein Geschenk zu sein. Nun, ich fahre zurück ins Bett. Ich bin sicher, dass ich vorbeikommen werde, um dich wieder zu ermutigen. Es ist irgendwie mein Ding. Gehen Sie heute toll! Arbeiten Sie Ihre Arbeit.

You Might Also Like

0 Please Share a Your Opinion.